Wer schon mal in meinem kleinen Laden an der Spittelstrasse war, weisst, dass ich nie genug Platz habe! Ich sehe an der Messe so vieles, dass ich gerne für euch bestellen würde, aber wohin damit?

Schon letztes Jahr habe ich damit angefangen, mich nach einer neuen Location umzusehen. Ich war schon in Zürich, in Niederdorf etc, aber es war nie etwas dabei, dass mich geflasht hat. Gleichzeitig habe ich mich auch um die Räumlichkeiten hier in Stäfa bemüht. Logistisch ist es perfekt für mich! Ich habe schliesslich zwei Kinder, die im schulpflichtigen Alter sind und ihr kennt es bestimmt auch: mit Kinder kann man nie 100% planen. Es ist immer wieder mal irgendwas (Krankheit; schulfreie Tage, die ich vergessen habe einzutragen; Schul-Events; Aufführung; Turnsack, die ich nachliefern muss; Znüni, der noch auf dem Tisch steht; Stunden, die ausfallen; Teenie Hormone; you name it!) und Frau muss flexible sein und schnell reagieren können.

Seit Januar ist es nun definitiv, ich ziehe um an die Bahnhofswiese 3 hier in Stäfa! Nah bei meinen Kiddies, riiiiesen Laden, Platz zum Umfallen und ich freue mich!!!! In dem kurzen Video (38 Sekunden; der erste war drei Minuten! Da bin sogar ich eingeschlafen!) zeige ich euch, was in den letzten Monaten alles passiert ist.

Seid gespannt!

Kommentieren Sie den Artikel

Dein Kommentar
Bitte gebe dein Name ein